Zeitschrit Hörgeschädigtenpädagogik
Mit aktuellen Berichten aus der internationalen Wissenschaft und ihrem Bezug zur pädagogischen Praxis spricht die »HörgeschädigtenPädagogik« alle Pädagogen an Förder- und Regelschulen, in den Kindergärten, der Erwachsenenbildung und weiteren Fördereinrichtungen sowie an den Universitäten an.
Als Fachzeitschrift im deutschen Sprachbereich unterstützt die »HörgeschädigtenPädagogik« beim Blick über die Grenzen der Fakultät und des Landes hinaus.
Studienbuch Qualifizierung Pädagogische Audiologie 2015
Frühförderung im Kontext von Hörschädigung, 2015
Schulische Inklusion für Kinder und Jugendliche mit dem Förderbedarf Hören und Kommunikation, 2015
Bildung und Erziehung von Menschen mit Förderbedarf Hören und geistige Entwicklung, 2012
Infoflyer des BDH
Weitere Veröffentlichungen im Kontext von Hörschädigung